Lorem Ipsum Dolor

Sie sind hier: Startseite News

News

Neuer Clip mit Luca Calabrese
Mein drittes Instrumental mit Trompeter Luca Calabrese - "Reflection of a moving mind" - ist jetzt auf der Frontseite! Der Audio-Track wie immer auf www.mx3.ch/feelx sowie auf https://feelx1.bandcamp.com
Neuer Song/FORS - Clip
Mein neues Instrumental "The silence of tears" ist nun inkl. Clip von Dani Altermatt auf der Frontseite. Ebenfalls der neue Promo-Clip meiner Band FORS.
Neue Songs/Frontseite
Mein neuester Track "Circular drop" inkl. Clip von Dani Altermatt (www.daniel-altermatt.ch) ist nun online auf der Frontseite. Der nächste Instrumental-Trat im November.
FORS - "before" - Album; neue feelX - tracks im Herbst
FORS - Album 2. Juni!
Das erste Album meiner Instrumental-Prog-Band FORS wird am 2. Juni erscheinen und im Falcone in Zürich gebührend gefeiert - natürlich mit Live-Darbietung. Eintritt ist frei - Das Album als CD kostet Fr. 20.- Kommt zuhauf!
«No words on the outside»
Neuer Videoclip veröffentlicht.
«Reggae Pie» veröffentlicht
FORS-Album 2018
Neuer Song online!
Ein neues Instrumental namens "Fsharp" - ein outtake meines "The secret of love" - Albums, ist nun auf www.mx3.ch/feelx anzuhören! Einmal mehr mit Eva Wey an der Violine (www.evawey.ch) !
Fat Duncan Bros - neue Irish-Folk-Band!
Eine weitere neue Band, FAT DUNCAN BROS, steht in den Startlöchern! Mit Iain Duncan und Rino Bollen aus alten Keltikon-Tagen sowie drei neuen Musikern starten wir am 30.9. im Falcone in Zürich das Konzertgeschehen! Wir präsentieren Irish-Folk mit komplett akustischen Instrumenten wie Bouzouki, akustische Gitarre, Dudelsack, Bodhran, Drumset, Bass, Irish Whistle und spielen Traditionals sowie Kompositionen von Iain Duncan. Website/weitere Konzertdaten demnächst, ein Profil besteht auf www.reverbnation.com/fatduncanbros