Lorem Ipsum Dolor

Sie sind hier: Startseite News

News

Neuer Song online!
Ein neues Instrumental namens "Fsharp" - ein outtake meines "The secret of love" - Albums, ist nun auf www.mx3.ch/feelx anzuhören! Einmal mehr mit Eva Wey an der Violine (www.evawey.ch) !
Fat Duncan Bros - neue Irish-Folk-Band!
Eine weitere neue Band, FAT DUNCAN BROS, steht in den Startlöchern! Mit Iain Duncan und Rino Bollen aus alten Keltikon-Tagen sowie drei neuen Musikern starten wir am 30.9. im Falcone in Zürich das Konzertgeschehen! Wir präsentieren Irish-Folk mit komplett akustischen Instrumenten wie Bouzouki, akustische Gitarre, Dudelsack, Bodhran, Drumset, Bass, Irish Whistle und spielen Traditionals sowie Kompositionen von Iain Duncan. Website/weitere Konzertdaten demnächst, ein Profil besteht auf www.reverbnation.com/fatduncanbros
FORS - Website updated; neues Projekt
Neue FORS - Konzertdaten sind auf www.forsband.ch gelistet! Neue Songs sind ständig in Arbeit! Desweiteren wird im Juli ein neues Projekt angekündigt in welchem ich Drums spiele - seid gespannt!
FORS - neue Shows im Herbst
Die Live-Première der neuen Instrumental-sphere-Rock-Band FORS im vergangenen März im Falcone in Zürich war ein voller Erfolg! Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Songs und v.a. neuen Konzertdaten. Daten/News demnächst, neben einem möglichen Open-air-Gig im Sommer sollten neue Konzertdaten ab September folgen!
FORS - Website!
Die Website meiner neuen Band ist nun online: www.forsband.ch ! Infos zu mehr Konzerten demnächst!
FORS - FamousOrRandomStars - neue Band März 2017!
Rockfuel in der Mühle Hunziken 2017!
Mein Rocktrio "Tsering Purtag`s Rockfuel" mit Songs von Hendrix, ZZ Top, Clapton usw. wird am Freitag 17.2. 2017 erstmals in der legendären Mühle Hunziken rocken! Tickets auf www.starticket.ch !
Neue Band 2017; weitere neue Songs
Am 17. März 2017 wird die erste show meiner neuen Instrumental-Prog-Band im Falcone in Zürich sein! Im Sommer - kurz nach dem Crazy Diamond-Ende - stieg ich in ein Trio ein welches instrumentale Songs mit viel Melodie, 70er-Flair aber auch rockigen Riffs komponiert. Ich werde mich ebenfalls kreativ einbringen können! Name und Details Ende Jahr! Einige Überbleibsel aus den "Secret of love"-Sessions werde ich fertigstellen und Anfang 2017 einzeln online veröffentlichen. Desweiteren sind Liquid Elephants- sowie Rockfuel-Shows zwischen Januar - April geplant/schon gebucht!
Album "The secret of love" jetzt erhältlich!
Mein neues Album "The secret of love" ist nun erhältlich als wunderschönes Digipack (Grafik wie immer www.stein4design.ch) und kann für Fr. 15.- plus Fr. 2.- Porto direkt unter felix@feelxmusic.ch bestellt werden!
"Floating secrets"-Video jetzt online!
Der Clip zu meinem neuen Instrumental-Track "Floating secrets" ist jetzt online auf der Frontseite! Der Track wird auf dem neuen FeelX-Album sein welches Ende August erscheinen wird!