Lorem Ipsum Dolor

Sie sind hier: Startseite News

News

PAPERCUT - "Pay per cut" ab 10. April!
Es ist bald soweit: das erste PAPERCUT-Album "Pay per cut" wird am 10.April 2015 veröffentlicht werden und erhältlich sein als CD sowie auch auf I-tunes. Es beinhaltet 12 Songs und fünf Gastmusiker! Details folgen!
Happy 2015! Mit viel neuer Musik..
Ich wünsche allen ein tolles 2015! Ich habe vor einige neue Musik zu veröffentlichen: Ende März/April das erste PAPERCUT-Album mit tollen Gästen. Später im Jahr hoffentlich das neue FeelX-Album! Und Anfang Jahr ein weiterer Projekt-Song. News ab Februar hier!
PAPERCUT- Album Anfang 2015!
Crazy Diamond at Augusta Raurica August 2014
Crazy Diamond spielten am 22. und 23. August 2014 die bisher fantastischsten Shows im legendären Augusta Raurica. Die zwei ausverkauften Shows wurden gefilmt und werden planmässig im Frühjahr 2015 veröffentlicht!
Keltikon - Czech-Tour Juli 2014
Ich spiele Keyboards bei 5 Gigs in Tschechien mit www.keltikon.com Mitte Juli!
Neuer Papercut-Song!
Ein weiterer Song von Steffi und mir ist auf www.mx3.ch/papercut zum anhören/downloaden bereit! Erstmals mit special guest Daniel Hildebrand (Harmonika)!
Toto-tribute-Band!
Die im Herbst 2012 gegründete Band "TTB" - Toto-tribute-Band - zollt einer der besten Bands der Rockgeschichte Tribut! Wir spielen Songs aus allen Phasen der US-Band, dies nicht mit dem Anspruch dem Original das Wasser reichen zu wollen sondern aus Leidenschaft und angereichert mit Jams und angereichter Spielfreude. Die ersten Shows im Juni! Details unter www.toto-tribute-band.ch
Keltikon-Album veröffentlicht!
Das erste Album der Celtic-Rock-Band KELTIKON wird ab 3.März erhältlich sein in allen bekannten Online-shops und natürlich physisch als CD! Ebenfalls im Shop auf www.keltikon.com Ich bin seit Oktober `12 zuerst als Drummer und nun als Gast-Keyboarder mit der Band teilzeit aktiv. Das Album ist vorerst als CD für Fr. 20.- erhältlich. Ich spiele Keyboards auf 4 Songs. Ebenfalls dabei als Flötist ist mein alter Freund Ädu Studer sowie die bekannte Violinistin Eva Wey.
Goodbye 2013 - Hello 2014
Neue PAPERCUT-Songs online!
Zwei neue Songs meines Projekts PAPERCUT sind online auf www.mx3.ch/artist/papercut !